MK Rennsporttechnik Renn ABS MK60 Upgrade / Voll Standalone
Wir unterscheiden zwischen 2 Systemen, dem MK60R und dem MK60P
Das MK60R (813.3/817.3) arbeitet mit 2 externen Bremsdruck Sensoren so kann es mit Waagebalken Pedalerie in großer Verstellung zwischen VA und HA (zb.Frontantrieb Rally) gefahren werden.
Die CAN Ausgabe ist frei bestimmbar, folgende CAN Signale sind möglich, 500/1000kbaut Universal Motorsport als Standalone oder dem e46 CAN.
Mit dem e46 CAN ist es möglich, das Race ABS wieder vollständig in den e46 Serienumfang zu integrieren (keine Fehlermeldungen DSC bleibt erhalten, SMG tauglich)
Für die Standalone Nutzung erfolgt die Fehlerlampen Ausgabe per Analog Ausgang.
Das MK60P ( Hat die gleiche Perfomance wie das R Gerät ) aber arbeitet mit einem internen Bremsdruck Sensor, ist so nur bedingt Waagebalken Pedalerie geeignet, somit aber auch weniger Bau- und Kostenaufwand, die Fehlerlampen Ausgabe erfolgt über das CAN Signal
CAN Ausgabe: E9x CAN 2000
Für die Fehlerlampenausgabe über CAN bieten wir eine CAN Translater Box mit einem analogen LED Lampen Ausgang an. ( So kann auch beim P Gerät die Fehlerlampe für eine Strassenzulassen realisiert werden)
Die Steuergeräte bzw die Software ist für beide Varianten gleich und wird passend zu deinem Fahrzeug und Einsatz progammiert.
Es stehen zb. für die Rundstrecke und Bergrennen 5 unterschiedliche Softwaren zur Verfügung:
- S2000/WTCC Software (diese ist für zb e30 e36 e36 e46 e90/ Honda S2000 ohne Aero bzw mittelerer Aero perfekt)
- GTR für Fahrzeuge (Breitbau mit mittlerer Aero)
- GT2/GT3 Voll Aero Fahrzeuge
- Allrad mit Frontmotor ( Delta Integrale / Impreza / Evo )
- Frontmotor mit Frontantrieb ( Golf 1+2+3+4+5 / Scirocco Cup usw )
Weitere Softwaren für Rally, Schotter, Schnee oder Rally Mix vorhanden.
Das ABS ist als Standalone Gerät voll diagnosefähig und über den OBD Stecker mit allen gängigen Programmen auslesbar.
Wir bieten Universelle und auch fahrzeugspezifische Standalone Kabelbäume an für zb. E30 E36 E46 usw.
Zur Programmierung des Rennsoftware benötigen wir unter anderem,
- Fahrzeuggewicht
- Einsatzzweck
- Reifen Abrollumfang VA + HA falls unterschiedlich,
- verbaute Bremsanlage (Kolben Anzahl und Scheibendurchmesser)
- Waagebalken Bremse ja oder nein
Den Fragenkatalog, sowie alle Schaltpläne, CAN Protokolle und Arbeitsunterlagen senden wir dir zur Bestellung per Email zu.
Anfragen und Bestellungen bitte per Email an:
info@mk-rennsporttechnik.de
oder über das Kontakt Formular.